Start » Spiele » Simulationen Liste
Beasts & Bumpkins
Haben Sie ein Bild? Beschreibung

Informationen
• empfohlener VK-Preis 14,95 EUR 
• in Deutsch
• für DOS
• erschienen 08/1997
• freigegeben ab 12 Jahren
Alterseinstufungen der USK • von Electronic Arts
• 1 CD

Verweise zum Artikel
• Angebote | Anfragen | Anbieten | English | Français

Kaufen bei
• Abebooks.de | Alphamusic.de | Amazon.de | Conrad.de | eBay.de | ELV.de | Hood.de | Libri.de

Suchen bei
•  Ask | Ecosia | Google | Lycos | MetaCrawler | MetaGer | Wikipedia | Yahoo | Mogelpower | TheLegacy

123 - Bookmark
Meinungen, Hinweise, Noten zu Beasts & Bumpkins (Beitrag schreiben)
Ricki schrieb am 05.09.2011 um 15:07:51 Uhr
Hallo ihr lieben,
ich versuche nun schon seit knapp 3 Stunden Beasts & Bumpkins auf meinem Vista zu installieren. Trotz eurer Tips mit dem Assistenten klappt es nicht richtig.
Ich installiere das Spiel, es lädt mit dem Anfangsbilschirm (braunes Bild mit Flugtier in der mitte, lila Balken lädt vollständig). danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Mehr passiert leider nicht mehr. Ich habe mir eine Dosbox vorhin installiert. Allerdings, da ich mich mit PC's gar nicht auskenne, weiß ich damit auch nichts anzufangen. Langsam verzweifle ich total. Könnt mir die Haare rupfen!
Kann mir irgendwer noch einen Tipp geben?????
Liebe Grüße
doreda schrieb am 26.08.2011 um 22:55:17 Uhr
also ich hab alles gemacht, was hier steht, aber bei mir kommt immer noch die meldung mit dem "maptile.mfb"

ich hab windows 7, vielleicht gehört da was anderes gemacht?
Chris86 schrieb am 16.05.2011 um 09:49:31 Uhr
Nochmal zu dem "maptile.mfb"-Problem:

Bei mir half der Assistent bei Vista anfangs nicht.
Man geht auf "Systemsteuerung"->"Programme"(NICHT in der "Klassischen Ansicht")->"Ältere Software auf Vista installieren"(oder so ähnlich).

Das wichtigste ist: Über manuelle Auswahl die "setup.exe" Datei von der CD auswählen und das Spiel bereits im Kompatibilitätsmodus installieren.

Dann kann man ohne den Assistenten die "beasts.exe" normal starten. Wenn das Spiel ohne Kompatibilitätsmodus installiert wurde, läuft es nicht - zumindest bei mir.
Hamster schrieb am 20.01.2010 um 15:15:39 Uhr
Ich brauche Hilfe bei Mission 30. Wie gelange ich zum Portal?
neo schrieb am 30.12.2009 um 11:21:30 Uhr
du musst ein bauernhaus bauen "Kate" - zumindest klapts bei mir dann immer...
Reiner schrieb am 23.10.2009 um 12:19:59 Uhr
Wie bekomme ich eingentlich in dem Spiel Kinder?? Ich kriegs einfach nicht hin das der Bauer und die Bäuerin zusammen mal ein Kind zeugen.. Muss ich da was bestimmtes machen, ankliecken?? Bitte HILFE?!?!
Reiner schrieb am 23.10.2009 um 12:17:59 Uhr
Unter Programme - Zuberhör - Programmkompatibilitäts-Assistent öffnen! Im Programm aus Liste wählen / Hier die BEASTS.EXE Datei auswählen und auf Weiter klicken - Microsoft 95 auswählen und Weiter klicken - Auf alle 3 Anzeigen anlicken (256 Farben , 640 x 480 und Visuelle Designs deaktivieren). Weiter klicken und dann funktioniert es
anna schrieb am 30.09.2009 um 14:25:02 Uhr
Hallo! ich versuche seit Stunden Beasts&Bumpkins zu instalieren,ich liebe dieses Spiel. Nur leider funktioniert es nicht. Ich habe auch XP und habe es mit euren Tipps versucht bekomme aber immer dieselbe Fehlermeldung!
Das ist die Fehlermeldung:

Beasts & Bumpkins could not load 'maptile.mfb'.
Kann mir jemand helfen?
Elder schrieb am 03.05.2009 um 15:16:09 Uhr
Also...um das spiel auch unter xp zocken zu können,müsst ihr einfach die regedit-einträge für beasts and bumpkins richtig "machen". einfach bei ausführen "regedit" eingeben.danach öffnet sich das fenster. nun bei "suchen" beasts and bumpkins eingeben.

Nun werde ihr evtl. feststellen das z.B bei "Speech" oder "Video" kein richtiger zugewiesener pfad steht. Ihr müsst einfach alles richtig zuweisen.
also so:
"Speech" -> D:\Programme\Beasts and Bumpkins\Speech1.Box

"Missions" -> D:\Programme\Beasts and Bumpkins\MISSIONS.BOX

"MissionText" D:\Programme\Beasts and Bumpkins\MISTEXT1.BOX

und so weiter

das spiel müsste problemlos ,ohne kompabilitäts-dings laufen
ich hoffe ich versteht mich...wenn nicht nochmal nachfragen ; )
Pari schrieb am 02.04.2009 um 07:20:05 Uhr
Beasts and Bumpkins unter XP

Setup im Kompatibelitätsmodus ausführen
Zu finden unter Start - Programme - Zubehör, mit diesem ding die setup datei auswählen und dann installieren.

Kinder kriegt man wenn man häuser baut, die anzahl der einwohner hängt mit den anzahlen der häuser zusammen.
Mosch schrieb am 04.10.2008 um 21:12:45 Uhr
hi spiele auch gern beasts and bumpkins aba komm iwi bei level 12 net weiter krieg iwi keine kinder un dann sterben die alten leutz. kann mir jemand tipps geben wie man gut un schnell kinder kriegt???
Sam schrieb am 19.08.2008 um 22:11:50 Uhr
Wenn man sowohl die Installationsdatei, als auch die Spieldatei im Windows 95 Kompatibilitätsmodus laufen lässt, kann man das Spiel sogar unter Vista installieren; ohne installier oder sonstiges.
tja hehe schrieb am 01.08.2008 um 17:50:45 Uhr
und ich habe vista auf meine laptop
tja hehe schrieb am 01.08.2008 um 17:50:06 Uhr
also leute es gibt ein installer für das spiel bei mir hats geklappt ohne irgendwelcher kopiererei oder was umzu schreiben ... allerdingst stockt das spiel und ich weiß nicht warum vielleicht weil ich keine cd habe und für das spiel einen no cd crack zu finde ist fast unmöglich... wenn jemand einen link weiß dann bitte schreiben thx
pyro schrieb am 07.4.2008 um 9:55:58 Uhr
best game ever!!!
für alle die es gern nochmal spielen wollen...hier ein link wo man es legal runterladen kann... (allerdings in englisch) http://www.cdosabandonware.com/std_games_details.php?gameid=1654
V. Schmees schrieb am 25.2.2008 um 2:40:13 Uhr
Also bei mir läuft das Spiel auf Wíndows XP. Allerdings habe ich eine überarbeitete Version im Internet gefunden. Meine alte Originalversion lief auch nicht mehr auf XP.
mike schrieb am 30.11.2007 um 21:50:12 Uhr
ja das spiel war der hamma!!!! schade dass es nicht mehr funktioniert
Rayman schrieb am 11.05.2004 um 04:58:45 Uhr
musst das Setup mit Kompatibilität auf win 95 stellen.
PS.:weiss irgendwer, wo ich das Spiel noch her bekommen kann ramon@breitenworbis.com
Share schrieb am 22.02.2003 um 00:18:25 Uhr
Probier mal den Kombilitäts Modus oder so
Visuele Effekte ausschalten und Windows 95 einstellen vielleicht gehts dann einfach alles ausprobieren.
veronika schrieb am 27.01.2003 um 09:20:42 Uhr
hallo! beasts and bumpkins ist mein lieblingsspiel, aber leider habe ich mir jetzt einen neuen computer gekauft und jetzt funktioniert das spiel nicht mehr! ich habe windows xp. kann mir jemand helfen?
mighty246 schrieb am 22.01.2003 um 08:41:27 Uhr
ich finde beasts and bumpkins ein perfektes Spiel!An manchen Stellen ein bisschen schwer...aber trotzdem immer noch eines meiner Lieblingsspiele!!!!Ich bin grade bei Level 19 und das ist richtig schwer...wenn jemand cheats hatdann sagt sie mir!!!!

mein(e) Meinung, Hinweis, Note zu Beasts & Bumpkins (Beitrag melden)
Name
Text
Email (freiwillig)
Ihre Daten werden protokolliert. Bitte keine Verweise auf dubiose Downloads. Seid nett zueinander :-)
 
 
 

Neueste Meinungen, Hinweise, Noten zu anderen Artikeln bei cd-rom.de

 am 26.03.2014 um 13:23:02 Uhr
While micrografx windows draw 6 is not exactly the same as this program. for 64-bit It is not compatible 'out-of-the-box' but theres a way of getting it to work without the use of virtual machines as long you are running Windows 7 64-bit or Windows 8 64-bit the solution that worked for that program might work for this version too.

check out for more info on this

http://micrografxdraw64bit.site40.net/

If anyone wants more proof of this let me know

 am 19.03.2014 um 13:39:29 Uhr
seit 8 jahre benutze ich f und a , bir wxp,, jetzt habe w7,, funkniert nicht f und a,, bitte helfen,, wie kann ich weiter benutzen mit windows 7

 am 05.03.2014 um 12:30:55 Uhr
Die Registrierungscode sind nurnoch bis April 2014 verfügbar schnappt zu!!!!


cd-rom.de